Weihnachten steht vor der Tür!

Endlich steht Weihnachten vor der Tür. Die Zeit, zu der die Familie für ein paar Tage näher zusammen rückt und man vom normalen Alltagswahnsinn etwas Abstand gewinnen kann.


Zumindest sollte es so sein :D


Auch unser Adventskalender nähert sich dem Ende. Ein Kästchen gibt es morgen noch zu entdecken. Und auch zum letzten Mal in diesem Jahr gibt es wieder für einen von Euch ein Spiel zu gewinnen. Was es ist, wird aber noch nicht verraten. Nur soviel: Es ist ein aktueller Bestseller aus dem Jahr 2017 :D


Vielen dank euch Allen für die rege Teilnahme. Und insbesondere vielen Dank an Alle, die auch die Inhalte beigesteuert haben. Ohne euch wäre das gar nicht so möglich gewesen, da wir uns den Adventskalender erst kurzfristig am 30.11. überlegt hatten, war auch nicht viel Zeit, da langfristig etwas für vorzubereiten.


Wenn es euch gefallen hat, hinterlasst doch einen Kommentar. Evtl. noch ein bischen konstruktive Kritik dazu, was wir im kommenden Jahr besser machen sollten.


Euch allen wünschen wir, das Team vom Forum64, eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit. Genießt die paar (hoffentlich) ruhigen Tage. Wir sehen und lesen uns im Forum64 :)


Euer

Team Forum64



MXMAS.jpg

Comments 10

  • Danke euch für die schöne Adventszeit.

    Jeden Tag Spannung um endlich ein neues Türchen öffnen zu dürfen  :weihnachten:


    würde mich freuen wenn ihr das im nächsten Jahr auch wieder schaffen würdet.


    Ich wünsche allen hier im Forum eine schöne Zeit.


    p.s. auch bei meinem Firefox war leider auch keine Musik zu hören. Mit Opera ging es.

  • Ich fand den Kalender genial.

    Einziger Kritikpunkt, dern ich bis Heute nicht lösen konnte:

    angeblich war der Adventskalender mit Musik hinterlegt, die habe ich leider (Firefox) nicht zu hören bekommen.


    Aber sonst: Tolle Aktion !!! Danke !

  • Wunderbare Aktion, mir hat's sehr gefallen, durchweg nette Beiträge hinter den Türchen. :)


    Kritikpunkt von meiner Seite wäre einzig, dass ich vom Kalender nur zufällig im Forum gelesen habe. Mir ist dieser Infobereich praktisch nicht präsent. Es war also nicht gerade offensichtlich, dass es den Adventskalender gibt.

    • Das war dieses Jahr auch Absicht. Der Infobereich läuft zwar parallel zum F64, aber soll auch nicht unbedingt vom Forum ablenken ;)

    • Hm, jetzt schmeißt der Infobereich andauernd Fehlermeldungen...

    • was denn für Fehlermeldungen?

    • Muss ich dauernd hier wegklicken, weil das ständig neu aufploppt:


      Quote

      Ein Fehler ist aufgetreten


      Interner Fehlercode: 2c4d1982c0ef7e4c55c023d9e610045d97bc4236


      Administratoren können die vollständige Fehlermeldung mit Hilfe dieses Codes in der Administrationsoberfläche unter „Protokoll » Fehler“ einsehen. Zusätzlich wurden die Informationen in die Protokolldatei */log/2019-12-24.txt geschrieben [...]


      Der Fehlercode wird jedes Mal neu generiert.

    • schau ich mir an.